Wirkung durch Wissen.

Hohe konzeptionelle und kreative Qualität, zielgruppenorientiertes Denken, bildstarkes Design und nicht zuletzt synergetisches Teamplaying sind für mich seit je die wichtigsten Treiber erfolgreicher Kommunikation.

Jetzt zeigen neue Erkenntnisse, dass der emotionale, soziale und gedankliche „Stil“ einer Zielgruppe und damit die Art der bestmöglichen Ansprache wesentlich durch ihre verhaltensbiologische Ausrichtung bestimmt wird.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt deshalb darin, z. B. werbliche Botschaften mit modernen Verfahren auf die spezifischen Wahrnehmungsmuster zu fokussieren.

Mit einem fundierten Kommunikationsmodell und neuen, praxisnahen Tools, die im interdisziplinären Network »Der Kreis°« mit wissenschaftlichen Experten und dem Institut Trend Research, Hamburg entwickelt wurden.

mail@ehrenhauss.de ·  040 422 20 41  ·  09