Der Explorer Zielgruppentest führt durch sein semibiotisches* Design mit Erlebnis- und Belohnungselementen frei von Moderationseinflüssen und Teststress zu authentischen Zielgruppen- und Nutzerprofilen.

Der Explorer Kommunikationstest erlaubt ebenfalls die schnelle adäquate Bewertung z.B. von Kommunikationsmitteln oder Produkten.

Im Explorer Auswertungs-Interface werden die aktuellen Ergebnisse aus Zielgruppen- und Kommunikationstest anschaulich zusammengeführt.

Mit dem Explorer können Sie somit alle für einen verhaltensbiologischen Kommunikationsansatz erforderlichen Basisdaten aus Unternehmen, Marke und Markt generieren.

*semi = halb; biotisch = die Umwelt betreffend; semibiotisch = der Umwelt entfernt

Wie generieren Sie verlässliche Basisdaten von Markt und Zielgruppen?

«   »FAQs-Antwort04.htmlFAQs-Antwort06.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1

Der ‚Explorer’ wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Marktforschern entwickelt. Er ist ein qualitatives und quantitatives verhaltensbiologisches Testtool zum schnellen Online-Einsatz, dessen Ergebnisse klassische Mafo-Daten in idealer Weise ergänzen.