Ideen, die bewegen.

Erfolgreich zu kommunizieren heißt heute vor allem, „den Nerv“ der Zielgruppe zu treffen. Deshalb entwickelt und realisiert Holmer Ehrenhauss zielgruppenoptimierte Kommunikation für Marken und Unternehmen. Mit der ihm eigenen Ambition für überraschende Lösungen und einer starken emotionalen Bildsprache.

Seine hohe Konzeptions- und Kreationssicherheit in den meisten Disziplinen werblicher Kommunikation baut auf der langjährigen Markenerfahrung als Art-/Creative Director für Agenturen wie Scholz & Friends, J.W.Thompson und Ogilvy & Mather.

Seit 2003 nutzt er die moderne Verhaltensbiologie für die werbliche Kommunikation, u.a. im interdisziplinären Expertenprojekt »Der Kreis°« für die Entwicklung werte- und identitätsbildender Strategien.

mail@ehrenhauss.de ·  040 422 20 41  ·  04